Kommentare: 15
  • #15

    Sandra Röstel (Dienstag, 06 Juni 2017 16:44)

    Immer sind es die Menschen.
    Du weist es.
    Ihr Herz ist ein kleiner Stern,
    der die Erde beleuchtet.
    Rose Ausländer
    Liebe Andrea,
    in der Engelstube leuchtet DEIN Herzensstern,
    und deshalb komme ich so gerne dorthin.
    Immer finde ich das Richtige bei dir.
    Dabei ist es ganz egal, ob ich ein Geschenk suche oder
    einfach eine Freude für mich selbst!!!!
    Auch deine "Tu-was-für-dich-Abende" sind eine große
    Bereicherung und ich freue mich schon auf den nächsten Abend.
    Danke dafür
    Sandra

  • #14

    Michaela & Stephan (Donnerstag, 19 Januar 2017 07:50)

    ... auch wenn wir uns nur sehr selten bei Dir in der Engelstube sehen ... es ist jedes mal, als wären wir nie weg gewesen. Schön, dass Du da bist !!!

  • #13

    Heike Altmeyer (Montag, 25 April 2016 12:22)

    Liebe Andrea,
    wir waren heute gemeinsam bei der Elternwoche im Auhof. Hier konnte man mit den Kindern etwas Besonderes basteln,backen oder ähnliches. Mir gefiel das mit deiner Plüschtierwerkstatt so gut, dass ich dich ganz spontan fragte, ob du mir da helfen könntest. Natürlich hast du da sofort zugesagt und warst auch gleich mit deinem ganzen Herzen dabei. Heute war dann dieser Tag - mit 13 wundervolle Kinder, wo jedes auf seine eigene Art einzigartig war. Mit diesen Kindern ,von ca. 6 bis 16 Jahren ,verbrachten wir dann einen wundervollen Vormittag,. Jeder "stopfte" seinen eigenen Teddybären, für sich selbst,für die Mama oder für die Freundin. Alle waren total glücklich und Stolz. Du Andrea, hast so viel Liebe und Herz mitgebracht, dass es einfach nur schön war. Für mich und die Kinder war es ein wunderschöner Vormittag mit einer bleibenden Erinnerung....den Teddybären.
    Wir danken Dir von ganzen Herzen.
    Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
    DANKE
    Heike

  • #12

    Karin (Mittwoch, 02 Dezember 2015 13:37)

    Finde in diesem (Net eingerichteten, Gut duftenden Laden, immer eine gute Beratung ) bis jetzt immer ein Geschenk für meine Lieben und für mich .Liebe Andrea weiter so.

  • #11

    Martina Rizzoli (Dienstag, 10 November 2015 12:49)

    Liebe Andrea,

    ein Besuch bei dir in der Engelstube ist jedesmal wie ein Kurzurlaub für die Seele. Wenn ich einige Zeit nicht bei dir war, weiß ich plötzlich was mir gefehlt hat. Allein schon der Geruch, wenn man bei dir die Tür öffnet...., unbeschreiblich.

    Weiter so, es ist so schön dass es dich gibt

  • #10

    Britta (Sonntag, 09 August 2015 15:35)

    Liebe Andi,

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum.
    Mit der Engelstube sind Deine Träume wahr geworden.

    Es gehört Mut, Ausdauer, Kraft, Zuversicht und Liebe dazu um einen neuen Weg einzuschlagen. Das alles hast Du bewiesen und man kann es auch in der
    Engelstube spüren und für sich finden.

    Die Engelstube ist ein liebevoller Platz, an dem man sich einfach wohlfühlen muss.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele wundervolle und inspirierende Begegnungen in
    Deiner Engelstube.

    Alles Liebe Britta

  • #9

    Karin (Freitag, 10 Juli 2015 20:05)

    Liebe Andrea,
    wir freuen uns sehr, dass wir Dich und Deine Engelstube gefunden haben!

    Liebe Grüße von Karin, Sarah und Anna

  • #8

    Sabine Lerke (Donnerstag, 25 Juni 2015 15:42)

    selbst beim Schreiben diese Kommentars bin ich schon wieder so sehr in den Bann der Engelstube gezogen worden, dass mir doch tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
    Es muss natürlich heißen: .......und deiner Liebe zu den Engeln seine wahre Bestimmung gefunden hat........
    Fakt ist: das ich immer wieder gerne an diesen zauberhaften Ort komme und jedesmal gestärkt und glücklich nach Hause zurückkehre


  • #7

    Sabine Lerke (Donnerstag, 25 Juni 2015 15:23)

    Liebe Andi,
    Deine Engelstube ist ein märchenhafter Raum mit einer energiegeladenen Athmosphäre die einem sofort beim Betreten in ihren magischen Bann zieht und nie mehr loslässt.
    Dieses wunderschönen alten Haus mit all seinen liebevollen Details, das mit Dir, Deiner Warmherzigkeit und deiner Liebe zum hast du im Schwander Altort eine Oase zum Wohlfühlen geschaffen.

  • #6

    Sonja, 12 Jahre (Sonntag, 21 Juni 2015 17:49)

    Liebe Engelstube,


    Dieser Raum trägt Wunder in sich ,wer diesen mal begegnen möchte muss eins mitbringen Zeit und viel Liebe !
    Ein Erlebnis von Kräutern, Düften und viel Freude erwartet sie hier.
    Auch viele Arten verschiedener Steine sind zu sehen .

    Ein großes Lob an Andrea und ihre Engelshelferin!

    Ich komme sehr gerne um gute Tipps für Geschenke abzuholen.


  • #5

    Skinny (Sonntag, 07 Juni 2015 16:25)

    Hallo Andi,
    deine Engelstube ist ein wahrer Ort der Ruhe und Gemütlichkeit, ich komme
    immer sehr gerne,auch wenn es manchmal nur für ein paar Minuten ist.
    Du hast dein ganzes Herzblut in diesen Laden gesteckt, das spürte ich sofort.
    In deiner Engelstube finde ich jederzeit etwas schönes zum Verschenken.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und viel Freude für die Zukunft
    mit deinen Engeln
    Deine Skinny

  • #4

    Anna (Freitag, 05 Juni 2015 13:49)

    Hallo Andrea gerade wurde ich wunderbar beraten. Die Engelsstube lädt schon durch ihre positive Aura zum Verweilen ein. Ich komme gern wieder.
    Ganz liebe Grüße Anna

  • #3

    Petra (Donnerstag, 28 Mai 2015 10:46)

    Hallo Andrea,

    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Engelstube ist wirklich toll und eine kleine Oase, in unserer hektischen Zeit.
    Man spürt sofort, dass er mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde und Du hast so eine tolle freundliche Ausstrahlung, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Wir werden Dich sicher weiterhin öfter besuchen kommen. Wir wünschen Dir jedenfalls alles Gute und weiter gutes Schaffen mit Deinen Engeln.

    LG von den Nachbarn Petra, Georg & Fabienne

  • #2

    Katrin Cipra (Dienstag, 26 Mai 2015 20:39)

    Liebe Andi, ein riesiges Kompliment und ganz liebes von Herzen kommendes Dankeschön an Dich und deine Engelshelferlein . Um
    so etwas besonders Schönes und Besonderes auf die Beine zu stellen wie Du es geschafft hast braucht man viel Liebe zum Detail, Freude am Träumen um Kenntnisse über Kräuter und Edelsteine so wunderbar weiterzugeben wie Du es tust, dazu diese Unterstützung von deiner Familie und Freunden, das ist wirklich etwas ganz besonderes.....
    Deine Engelstube ist eine Oase wie im Märchen um neue Ideen und tolle Geschenkideen zu finden, wie ich es noch nirgends wo sonst so erlebt habe.
    Es ist toll dass es Dich, dein Team und die Engelstube gibt.....weiterhin ganz viel Erfolg und himmlische Ideen...
    Katrin, Daniel , Marcel und Oma Gabi

  • #1

    Nadine (Dienstag, 26 Mai 2015 12:21)

    "Engel sind kleine Helfer, die dich in jeder Lebenslage unterstützen."

    Um herauszufinden - welchen kleinen Helfer du in deiner Lebenssituation gerade brauchst - findest du in der Engelstube immer jemanden, der dir gerne auf nette und freundliche Art mit Rat & Tat zur Seite steht.

    Auch wenn du deiner Familie, deinen Freunden, Bekannten, Verwandten oder irgendjemand anderem etwas Gutes tun möchtest oder nur eine kleine Aufmerksamkeit für ihn suchst - findest du in der Engelstube immer etwas passendes für jeden Anlass.

    Mir persönlich ist die Engelstube schon sehr ans Herz gewachsen u. ich komme immer wieder gerne dort hin :) - auch wenn man gerade mal nichts besonderes sucht, ist sie einen Besuch wert.

    LG Nadine