Liebe Engelstubenfreunde,

 

wir haben nach reichlicher Überlegungszeit die Entscheidung getroffen, die Zahlung in der Engelstube nicht mit EC-Karte einzuführen. Es würden für uns Mehrkosten entstehen, die wir auf unsere Preise umlagern müssten. Wir möchten aber weiterhin für Euch unsere kundenfreundlichen Preise behalten ohne einer Erhöhung und die Geschenke für Eure Lieben auch in Zukunft  gratis liebevoll verpacken können.

Stein des Monats September ist der Chrysocoll

 


 

 

 

 

Die Tage werden langsam kürzer, die Nächte kühler. Die Zeit der Ernte beginnt, die Früchte der Arbeit werden freudig geerntet. Das Erreichte wird kritisch geprüft, um die Spreu vom Weizen zu trennen, die Vorbereitungen für kargere Zeiten werden in die Wege geleitet. Der Chrysocoll unterstützt einen kühlen Kopf zu bewahren und ausgeglichen die notwendigen Dinge zu tun. Er kann helfen, sich in unruhigen Abschnitten zu orientieren und stetig die Ziele zu verfolgen. Die Konsequenzen des eigenen Handelns können mit seiner Hilfe bewusster wahrgenommen werden.



 

Falls Ihr an einen unserer Tu was für Dich Abende teilnehmen wollt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf Euch!!

 

 

DANKE für Eure Unterstützung!!!

 

 

Wir konnten 2018 mit Eurer Hilfe 58 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und vielen Kindern damit eine Weihnachtsüberraschung bereiten. Das sind fast doppelt soviele wie im letzten Jahr!!!!! Wir sind überwältigt!!!  Vielen Dank an Euch für die Unterstützung und Eure Mithilfe.  Ein ganz dickes Dankeschön auch an unsere Weihnachtskartenmädels, die einen persönlichen Weihnachtsgruss in jeden einzelnen  Karton gebracht haben....... Eure Bilder sind wunderschön geworden......

 

 

Weihnachten im Schuhkarton. Wir sind auch 2019  wieder mit dabei!!!!

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jede kleine Hilfe....Bitte denkt daran, dass der Abgabeschluss der 15. November ist.....