Stein des Monats Juni ist der Turmalin

 

Jetzt geht alles seinen harmonischen Weg. Unsere Erkenntnisse aus den ersten Monaten des Jahres münden in Wachstum und Erfolge und Zufriedenheit stellt sich ein. Das bereits von uns Erreichte wird nach außen hin sichtbar, Grundlagen für eine auch nachhaltig gute Entwicklung werden geschaffen. Die Natur wächst und gedeiht, alles ist voller Leben. Die Familie der Turmaline kann uns in verschiedenen Aspekten unterstützen: Während der grüne Turmalin unseren Blick dankbar auf das Wunder des Lebens richtet und das Interesse an unseren Mitmenschen stärkt, hilft der rosa Turmalin dabei, dass wir uns nachdrücklich und voller Hingabe unseren Aufgaben widmen. Der schwarze Schörl fördert die Gelassenheit und schützt vor äußeren Einflüssen. So können wir die Kraft des Turmalins ganz nach unseren persönlichen Bedürfnissen einsetzen.

Unseren neuen Engelstuben Onlinegutschein findet ihr auf der Home Seite....



Liebe Schuhkartonhelferleins,

 

wir konnten mit Eurer Hilfe 49 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und 49 Kindern ein Stück LIEBE senden. Danke an jeden einzelnen von Euch für die Abgabe Eurer Spenden in der Engelstube, für Eure fertig gepackten Kartons, für die sogar per Post eingeflogenen Spenden und natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an unsere kleinen Künstler für die selbstgemalten Weihnachtsgrüße. Wir sind überwältigt und freuen uns schon heute auf unsere gemeinsame Aktion in 2022!!!

 

 

Eure Engelstube