Stein des Monats Januar ist der Saphir

Das neue Jahr mit all seinen Verheißungen beginnt. Im Jahresverlauf werden wir an viele Abzweigungen, Kreuzungen und Hürden kommen, die Möglichkeiten offerieren und Entscheidungen fordern. Noch ist vieles offen, alles scheint möglich zu sein. Wir werden auch Menschen begegnen, die uns ein Stück des Weges begleiten, ob als Ratgeber, Freund oder Spiegel unserer eigenen inneren Welt. Saphir unterstützt dabei, die geistigen Kräfte und Fähigkeiten auf ein Ziel auszurichten und dieses geradlinig zu verfolgen. Die Fähigkeit zur Kritik und der nüchterne Blick auf die Dinge werden durch den blauen Edelstein gestärkt, das eigene Leben einer Prüfung unterzogen. So können aus Ideen und Gedanken ganz schnell Absichten und konkrete Vorhaben werden.

Unseren neuen Engelstuben Onlinegutschein findet ihr auf der Home Seite....


Wow, unsere diesjährige Weihnachtsspendenaktion hat uns zutiefst berührt. Viele von Euch haben bei uns liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke für bedürftige Rentner in Nürnberg abgegeben. Auf unserem Foto ist nur ein kleiner Teil zu sehen, unser ausgezogener Tisch war nicht groß genug um Euch alle zeigen zu können. Wir haben dem Verein Heinzelmänner e.V. für Obdachlosenhilfe 128 Weihnachtsgeschenke dank Eurer Hilfe übergeben dürfen. Diese wurden bei einer kleinen Weihnachtsfeier den bedürftigen Rentnern übergeben und haben 128 Personen ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert. Mit dieser Aktion haben wir alle gemeinsam gezeigt, daß ein Zusammenhalt auch in diesen bewegten Zeiten möglich ist und Bedürftige nicht vergessen sind. Wir danken Euch auch im Namen aller Heinzelmänner von ganzem Herzen.

Liebe Heinzelmänner, tolle Arbeit macht Ihr da, ihr gebt den Zauber der Weihnachten das ganze Jahr weiter. Die Engelstube freut sich, ein Teil davon gewesen zu sein. Sehen uns in 2023!!!