Stein des Monats Januar ist der Saphir

 

Das neue Jahr mit all seinen Verheißungen beginnt. Im Jahresverlauf werden wir an viele Abzweigungen, Kreuzungen und Hürden kommen, die Möglichkeiten offerieren und Entscheidungen fordern. Noch ist vieles offen, alles scheint möglich zu sein. Wir werden auch Menschen begegnen, die uns ein Stück des Weges begleiten, ob als Ratgeber, Freund oder Spiegel unserer eigenen inneren Welt. Saphir unterstützt dabei, die geistigen Kräfte und Fähigkeiten auf ein Ziel auszurichten und dieses geradlinig zu verfolgen. Die Fähigkeit zur Kritik und der nüchterne Blick auf die Dinge werden durch den blauen Edelstein gestärkt, das eigene Leben einer Prüfung unterzogen. So können aus Ideen und Gedanken ganz schnell Absichten und konkrete Vorhaben werden.

Unseren neuen Engelstuben Onlinegutschein findet ihr auf der Home Seite....



Liebe Schuhkartonhelferleins,

 

wir konnten mit Eurer Hilfe 49 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und 49 Kindern ein Stück LIEBE senden. Danke an jeden einzelnen von Euch für die Abgabe Eurer Spenden in der Engelstube, für Eure fertig gepackten Kartons, für die sogar per Post eingeflogenen Spenden und natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an unsere kleinen Künstler für die selbstgemalten Weihnachtsgrüße. Wir sind überwältigt und freuen uns schon heute auf unsere gemeinsame Aktion in 2022!!!

 

 

Eure Engelstube