Stein des Monats September ist der Gabbro

Jetzt ist die Zeit der Ernte - sowohl das Korn auf dem Feld als auch die Früchte unserer Arbeit werden eingebracht. Langsam, aber merklich werden die Tage kühler und die Nächte länger. Diese Zeit des Übergangs ist geprägt von der Wandlung der Natur, die sich nun auf dunklere Zeiten vorbereitet. Wir können eine erste Bilanz ziehen - was haben wir erreicht, wo gibt es noch etwas zu tun? Die Tag- und Nacht-Gleiche bringt den Überschwang des Sommers mit der Kargheit des Winters ins Gleichgewicht. Gabbro begleitet uns in dieser Zeit dabei, mit neuen Dingen zu beginnen. Auch wenn wir das Gefühl haben, dass alles in geordneten Bahnen läuft, muss das eine oder andere Vorhaben gestartet werden. Horchen wir doch in uns hinein - welche Bedürfnisse sind bisher noch unerfüllt geblieben und was können wir tun, um diese zu erfüllen? Jetzt ist sorgfältige Planung angesagt, denn es bleibt nicht mehr so viel Zeit bis zum Ende des Jahres.                 

Unseren neuen Engelstuben Onlinegutschein findet ihr auf der Home Seite....



Unsere Gebete, Gedanken und unser Licht sind bei allen Menschen und Tieren, die sich plötzlich inmitten einer Tragödie wiederfinden mussten. Wir bitten, dass sie die nötige Kraft haben, um mit ihren Herausforderungen umzugehen. Wir werden die kompletten Einnahmen des Verkaufes unserer Spendenengel an die Spendenkonten der Flutopfer weitergeben. So können wir alle gemeinsam ein kleines Stück zu ihrer Heilung beitragen. Wenn auch Ihr mithelfen möchtet, ein Spendenengel kostet 5 Euro. Ihr könnt ihn in der Engelstube abholen. DANKE!!!

 

 


 

Liebe Engelstubenfreunde,

 

Endlich und lange ersehnt dürfen wir Euch wieder in den Meditationsräumen der Engelstube begrüssen. Auch unsere Reiki Behandlungen laufen wieder an. Im Moment haben wir folgende Workshops:

 

Die Runenworkshops im Juli und August haben bereits ihre maximale Teilnehmerzahl erreicht.

 

Es sind wieder Plätze am 18.09.21 um 11 Uhr frei. Auch dieser Termin hat jetzt die maximale Teilnehmerzahl erreicht.

 

Es sind wieder Plätze am 28.09.21 um 11 Uhr frei. Dieses wird in 2021 unser letzter Runenworkshop sein. Auch dieser Termin hat jetzt unsere maximale Teilnehmeranzahl erreicht. Neue Runenworkshops in 2022.

 

 

Am Samstag, den 09.10.21 um 15 Uhr werden wir ein Reinigungsritual durchführen mit Salz. Wer Interesse hat, ruft uns an.

 Wir haben unsere maximale Personenanzahl zu unserem Reinigungsritual erreicht. Weitere Salzrituale in 2022 werden folgen.

 

Erzengel Michael Abend am 12.10.21. Maximale Personenanzahl ist erreicht

Erzengel Michael Abend am 21.10.21 Maximale Personenanzahl ist erreicht

Erzengel Michael Abend am 26.10.21

 

Rauhnächte am 16.11.2021  Maximale Personenanzahl ist erreicht

Rauhnächte am 25.11.2021  Maximale Personenanzahl ist erreicht

Rauhnächte am 01.12.2021  Maximale Personenanzahl ist erreicht

 

Wir bemühen uns noch Zusatztermine für die Rauhnächte anbieten zu können. Wenn Ihr Interesse habt sprecht uns an.

 

 

Im Moment dürfen wir Euch in unseren Meditationsräumen mit der 3 G Regelung begrüßen, d. h. geimpft, genesen oder mit gültigem negativem Testergebnis. Das Hygienekonzept der Engelstube liegt vor Ort für Euch bereit. Wir freuen uns auf Euch!!!

 

 

Eure Engelstube

 

 

 

DANKE für Eure Unterstützung!!!

 

 

Wir konnten 2020 mit Eurer Hilfe 48 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und vielen Kindern damit eine Weihnachtsüberraschung bereiten.  Wir sind überwältigt!!!  Vielen Dank an Euch für die Unterstützung und Eure Mithilfe.  Ein ganz dickes Dankeschön auch an unsere Weihnachtskartenmädels, die einen persönlichen Weihnachtsgruss in jeden einzelnen  Karton gebracht haben....... Eure Bilder sind wunderschön geworden......

 

 

Weihnachten im Schuhkarton. Wir sind auch 2021  wieder mit dabei!!!!

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jede kleine Hilfe....Bitte denkt daran, dass der Abgabeschluss in der Engelstube der 4. November ist.....