Liebe Engelstubenfreunde,

 

wir haben nach reichlicher Überlegungszeit die Entscheidung getroffen, die Zahlung in der Engelstube nicht mit EC-Karte einzuführen. Es würden für uns Mehrkosten entstehen, die wir auf unsere Preise umlagern müssten. Wir möchten aber weiterhin für Euch unsere kundenfreundlichen Preise behalten ohne einer Erhöhung und die Geschenke für Eure Lieben auch in Zukunft  gratis liebevoll verpacken können.

Stein des Monats Juli ist der Lapislazuli


 

 

 

 

Das Leben in der Natur erreicht seinen Höhepunkt, alles strotzt vor Kraft und Energie, Die Aktivitäten der ersten Jahreshälfte zeigen greifbare Ergebnisse. Die Natur stellt sich im verborgenen auf den Herbst ein - Früchte und Samen wachsen und beginnen zu reifen. Auch wir können unsere Energievorräte für den Winter auffüllen. Der Lapislazuli stärkt Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, auch uns selbst gegenüber. Die Bereitschaft Wahrheiten zu erkennen und auszusprechen wird durch diesen blauen Stein unterstützt. Der " Stein der Freundschaft" kann uns daher helfen, eine gute Verbindung zu uns selbst und unseren Mitmenschen zu entwickeln, so dass wir das Miteinander in einer neuen Tiefe genießen und Kraft für die kommenden Monate schöpfen können.



 

Falls Ihr an einen unserer Tu was für Dich Abende teilnehmen wollt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns auf Euch!!

 

 

DANKE für Eure Unterstützung!!!

 

 

Wir konnten 2018 mit Eurer Hilfe 58 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und vielen Kindern damit eine Weihnachtsüberraschung bereiten. Das sind fast doppelt soviele wie im letzten Jahr!!!!! Wir sind überwältigt!!!  Vielen Dank an Euch für die Unterstützung und Eure Mithilfe.  Ein ganz dickes Dankeschön auch an unsere Weihnachtskartenmädels, die einen persönlichen Weihnachtsgruss in jeden einzelnen  Karton gebracht haben....... Eure Bilder sind wunderschön geworden......

 

 

Weihnachten im Schuhkarton. Wir sind auch 2019  wieder mit dabei!!!!

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jede kleine Hilfe....Bitte denkt daran, dass der Abgabeschluss der 15. November ist.....