Liebe Engelstubenfreunde,

 

wir haben nach reichlicher Überlegungszeit die Entscheidung getroffen, die Zahlung in der Engelstube nicht mit EC-Karte einzuführen. Es würden für uns Mehrkosten entstehen, die wir auf unsere Preise umlagern müssten. Wir möchten aber weiterhin für Euch unsere kundenfreundlichen Preise behalten ohne einer Erhöhung und die Geschenke für Eure Lieben auch in Zukunft  gratis liebevoll verpacken können.

Stein des Monats Mai ist der Fluorit


 

 

 

 

Die kalte Jahreszeit liegt endgültig hinter uns. Wärme und Licht durchfluten alles Lebendige. Es summt und brummt an allen Ecken und Enden. Die Natur ist voll Lust und Lebensfreude. Wir freuen uns am Duft und den Farben der vielen Blüten, den Trieben, dem neuen Leben. Mit diesem Schwung können wir die Vorhaben vom Jahresbeginn auf ein gutes Gelingen hinführen. Welche Wege werden uns zum Ziel führen? Der Fluorit hilft uns in dieser energiegeladenen Zeit den Überblick nicht zu verlieren und unsere Kräfte sinnvoll einzusetzen. Schritt für Schritt setzen wir die notwendigen Bausteine zur Erreichung unserer Ziele aufeinander. Der Stein fördert die geistige Klarheit und das Verstehen komplexer Zusammenhänge. Er verschafft uns Ordnung und zugleich Flexibilität in den Gedanken und ihrer Umsetzung.



 

Wir haben an unserer Pinnwand in der Engelstube einen Aushang mit den aktuellen Terminen unserer Tu was für Dich Abende . Schaut einfach mal rein wenn Ihr Interesse habt....Wir freuen uns auf Euch.  

 

Falls Ihr ein kirchliches Fest habt und Euren eigenen Rosenkranz gestalten wollt, sprecht uns bitte an. Wir haben auch hier wieder  neue Termine frei!!!!

 

DANKE für Eure Unterstützung!!!

 

 

Wir konnten 2018 mit Eurer Hilfe 58 prallgefüllte Schuhkartons auf die Reise bringen und vielen Kindern damit eine Weihnachtsüberraschung bereiten. Das sind fast doppelt soviele wie im letzten Jahr!!!!! Wir sind überwältigt!!!  Vielen Dank an Euch für die Unterstützung und Eure Mithilfe.  Ein ganz dickes Dankeschön auch an unsere Weihnachtskartenmädels, die einen persönlichen Weihnachtsgruss in jeden einzelnen  Karton gebracht haben....... Eure Bilder sind wunderschön geworden......

 

 

Weihnachten im Schuhkarton. Wir sind auch 2019  wieder mit dabei!!!!

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jede kleine Hilfe....Bitte denkt daran, dass der Abgabeschluss der 15. November ist.....